Tel.: +49-89-327-0979-146 | Mo-Do 8-16 Uhr | Fr 8-12 Uhr
Trusted Shops zertifiziert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Airattack

Airattack - ein aromatisch-fruchtiger Champagner-Cocktail. Champagner ist vielseitig in Cocktails verwendbar. Natürlich kann man alternativ auch zu Sekt greifen, aber direkt aus der Champagne schmeckt es doch am besten.

Die Zubereitung des Airattack ist einfach. 5 cl Absinth, 2 cl Gin und 6 cl Kirschsaft, damit die typische rote Farbe entsteht, in einen Shaker geben. Eis hinzufügen und schütteln. Den Mix durch ein Barsieb in ein Glas mit Eiswürfeln, zum Beispiel ein Fancyglas, geben. Am Ende mit 4 cl Champagner oder eben Sekt auffüllen. Als Deko der Extraklasse empfiehlt sich ein Pfirsich, den man mit Cocktailkirschen auf einen Spieß steckt. In die Mulde des Kerns gibt man hochprozentigen Rum, welchen man effektvoll entzündet. Zum Wohl!