Tel.: +49-89-327-0979-146 | Mo-Do 8-16 Uhr | Fr 8-12 Uhr
Trusted Shops zertifiziert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Red Kiss

Variante I

Echter Champagner ist eines der edelsten Getränke und stammt aus der Champagne, einer Region in Frankreich. Um den Champagner-Cocktail "Red Kiss" zuzubereiten benötigt man 2 cl braunen Rum, 2 cl Cherry Brandy, 2 cl Ananassaft, ein paar Eiswürfel und zu guter Letzt natürlich 6 cl Champagner z.B. von Veuve Clicquot. All diese Zutaten werden nun in einem Shaker gut gemixt und anschließend durch einen Barsieb passiert. Nun werden die Gläser mit dem Cocktail gefüllt und können eventuell noch mit kaltem Champagner aufgefüllt werden.

Variante II

Man nehme 2 cl Wodka - z.B. der Marke Smirnoff oder Absolut - und füge die gleiche Menge Erdbeerlikör hinzu. Zur Verfeinerung gebe man noch 1 cl Erdbeersirup dazu. Diese Zutaten werden dann auf Eis im Shaker kräftig geschüttelt und anschließend in einen Sektkelch gegeben. Den Kelch fülle man dann mit Sekt auf und fertig ist der Red Kiss. Als Dekoration bietet sich eine Erdbeere am Rand des Kelches an. Mit seiner Erdbeernote eignet sich der Cocktail sehr gut für Frauenabende oder als Aperitif für eine Dinner-Party.