Tel.:+49-89-360-3588-0 in der Zeit von Mo - Fr von 08.00 - 16.00 Uhr

De Kuyper

Artikel 1 bis 20 von 28 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 20 von 28 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

De Kuyper Liköre

Tradition und Innovationskraft stehen sich beim Unternehmen De Kuyper nicht entgegen sondern zeichnen es aus. Ein besonders umfangreiches Sortiment, das nahezu alle Geschmacks- und Farbrichtungen abdeckt, macht den Likör-Produzenten so beliebt bei professionellen Barkeepern in aller Welt. Deshalb werden De Kuyper Liqueure bei allen internationalen Barkeeper-Contests eingesetzt. Die Verwendung von ausschließlich erntefrischen und streng kontrollierten Rohstoffen tragen ebenso wie die Erfahrung bei der Produktion entscheidend zu der Beliebtheit der De Kuyper Liqueure bei.

Das Unternehmen wurde bereits 1695 gegründet und befindet sich aktuell in der 11. Generation in Familienbesitz. Anlässlich des 300-jährigen Firmenjubiläums ernannte Königin Beatrix das Unternehmen zu "Royal Distillers". Seit 1695 ist Schiedam (Holland) die Heimat des Betriebs. Dort werden die Destillate und Aromen noch immer in den alten Destillierblasen hergestellt.