Ciroc Vodka Schweppes Wild Berry Set

Be the first to review this product

Availability: In stock

€30.99
Excl. VAT, Excl. shipping

Quick Overview

Set mit insg. 2,70 l mit bis zu 40% Vol. Alc. mit Farbstoff zzgl. 1€ Pfand

Ciroc Vodka Schweppes Wild Berry Set

Double click on above image to view full picture

Zoom Out
Zoom In

More Views

  • Ciroc Vodka Schweppes Wild Berry Set

Details

Ciroc Vodka Schweppes Wild Berry Set

In diesem von uns gestalteten Ciroc Vodka Schweppes Wild Berry Set bekommen Sie einen der neuesten Hits der Barszene: Ciroc Vodka in der 0,7 Liter Variante und zehn Schweppes Russian Wild Berry 0,2 Liter. Ein fruchtig-beeriger Hit, der prickelndes Flair vermittelt.

Im Jahr 2003 wurde Ciroc gegründet, destilliert wird im weltmännischen Frankreich. Ab dem Jahr 2007 stieg Sean Combs, der weltberühmte US-amerikanische Rapper mit ein, der auch unter den Pseudonymen P.Diddy oder Puff Daddy bekannt ist. Das heißt aber nicht, dass man den Wodka kaufen sollte, nur weil man Puff Daddy’s Fan ist. Denn wer schon mal einen Ciroc Vodka probiert hat weiß, dass der Geschmack und die Qualität den Vodka ausmacht.

Ciroc verwendet bei der Destillation im Gegensatz zur Konkurrenz, die Kartoffel oder Getreide verwenden, verschiedene französische Traubensorten, wie zum Beispiel Mauzac Blanc oder Ugni Blanc. Insgesamt 5 Mal wird der Wodka destilliert. Die ersten vier Destillationen des Ciroc Vodka werden in französischen Ugni-Blanc-Trauben aus der Region Cognac in Edelstahlbehältern durchgeführt. Die Mauzac-Traube aus der Region Gaillac werden in Standard Kupfergefäßen destilliert. Die letzte Destillation, also die fünfte, findet in einer herkömmlichen Armagnac-Kupfer-Destille statt. Der Geschmack ist leicht süß und durch den Charakter der Trauben angereichert. Er riecht nach einem Hauch von Zitrusaromen. Der Nachgeschmack ist knackig frisch und sauber.

Ganz klar ist Schweppes die populärste Marke, wenn es um geschmackvolle Erfrischungsgetränke geht. In diesem Set haben wir eine 10er Reihe der Sorte Russian Wild Berry. Schweppes Russian Wild Berry lässt sich sehr gut mit Wodka mischen und passt deshalb sehr gut in das hiesige Set mit Ciroc Vodka. Auch die auffallende rosa Farbe macht Schweppes einzigartig. Das Aroma ist exotisch und schmeckt nach fruchtigen, wilden Beeren. Die Mischung aus beiden Getränken ist auffallend gut und wir empfehlen daher in ein Glas ein Viertel Ciroc Vodka und dreiviertel Schweppes Russian Wild Berry einzufüllen und es auszuprobieren. Natürlich gekühlt!

Additional Information

Prozentangabe 40
Lieferzeit sofort lieferbar
Allergene enthält SULFITE
Sonstige Infos Nein
ManufacturerName Nein
Country of Manufacture
Farbstoffe Ja
Gewicht 3
QtyUnit Nein

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.