Tel.:+49-89-360-3588-0 in der Zeit von Mo - Fr von 08.00 - 16.00 Uhr

Vitamin Well

9 Artikel

pro Seite

9 Artikel

pro Seite

Vitamin Well

Die meisten kennen es: natürlich möchte man sich gerne gesund ernähren und auch die flüssige Versorgung sollte am besten gesund und durstlöschend gleichermaßen sein. Doch da stellt sich das Problem: Limonaden und Säfte sind oft zu sehr gesüßt und Wasser? Das ist vielen schlicht zu fad, wenn sie dieses den ganzen Tag hinweg trinken. Seit 2008 gibt es mit Vitamin Well nun jedoch eine interessante Alternative.

Wie es zu Vitamin Well kam

Hip, durstlöschend, schmackhaft und doch gesünder als Limo und Co.? Das fehlte auch den schwedischen Machern von Vitamin Well und so setzten sie sich gemeinsam mit Fachärzten und mithilfe wissenschaftlicher Studien zusammen, um eine Alternative zu entwickeln. Das Ergebnis waren vier Vitamindrinks, die nach der Markteinführung im Jahr 2008 mehr und mehr Anhänger für sich gewinnen konnten - und selbst Fußballer Zlatan Ibrahimovic als Markenbotschafter für sich gewinnen konnten.

Das Sortiment von Vitamin Well

Hinter Vitamin Well verbergen sich Vitamindrinks in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen, die sich an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Konsumenten richten. Alle vier Drinks sind ausschließlich mit Fructose gesüßt und enthalten verschiedene Vitamine und Mineralien. Übrigens: man verzichtete bei Vitamin Well bewusst auf Kohlensäure, um das Vitaminwasser in der Tat für sämtliche Anlässe interessant zu machen, vom Fitnessstudio bis zum alltäglichen Genuss in Büros und Co. Erfrischend anders und mit 17kcal deutlich weniger kalorienhaltig pro 100ml denn klassische Fruchtsäfte und andere Erfrischungsgetränke.

Vitamin Well Reload

Vitamin Well Reload ist der Klassiker des Quintetts, der mit fruchtigem Zitronen- und Limettengeschmack punktet. Vitamin B12 und Biotin kümmern sich um einen reibungslosen Energiestoffwechsel, während Magnesium für den Elektrolythaushalt zuständig ist. Gerade nach dem Sport eine gute Alternative zu Wasser und Co.

Vitamin Well Defence

Eine lieblichere Version dank zarten Holunderblüten und erfrischenden Zitronen ist Vitamin Well Defence. Die perfekte Unterstützung, um das Immunsystem mit Vitamin C, Vitamin D und Zink aufzubauen.

Vitamin Well Antioxidant

Vitamin Well Antioxidant fährt mit Vitamin C und E sowie den Mineralstoffen Selen, Zink, Kupfer und Mangan auf und ist damit ein echter Allrounder, wenn es darum geht vor oxidativem Stress zu schützen. Und der fruchtig-süße Pfirsichgeschmack tut sein Übriges.

Vitamin Well Care

Bei Vitamin Well Care ist der Name Programm: Vitamin B12 sowie Folsäure und Vitamin C beugen Müdigkeit und Erschöpfung vor und das enthaltene Biotin ist ein bekannter Bekämpfer dünner Haare und schlechter Haut. Blutorangen und Grapefruits kümmern sich dabei um den zitrusfruchtigen Geschmack.

Vitamin Well Hydrate

Erfrischung gefällig? Dann wäre Vitamin Well Hydrate vielleicht genau das Richtige. Erdbeeren und Rhabarber sorgen für einen leckeren Geschmack, während Vitamin C und D sowie Vitamin B12 und Pantothensäure gegen Müdigkeit und Erschöpfung ankämpfen. Für eine gesunde, schöne Haut sorgen Niacin und Zink sowie Biotin. Ein echter Allrounder also.