Tel.:+49-89-360-3588-0 in der Zeit von Mo - Fr von 08.00 - 16.00 Uhr

Botucal

14 Artikel

pro Seite

14 Artikel

pro Seite

Ron Botucal - Rum aus Venezuela

Der Ron Botucal ist ein typischer Rum Vertreter aus Venezuela. Sein kräftiger, angenehm schwerer Charakter und die warmen Aromen sprechen Rum-Liebhaber und Kenner gleichermaßen an. Nicht viele wissen, dass Venezuela auch eine Karibikküste besitzt, an der Zuckerrohr gedeiht und wo der Premium Rum Botucal hergestellt wird.

Zu der Botucal Familie gehören der Ron Botucal Anejo, der vier Jahre reift, und der Ron Botucal Reserva, der 4 Jahre bis 8 Jahre gelagert wird.

Die ältere Abfüllung des Ron Botucal ist ebenfalls vergleichsweise preiswert, weist jedoch ein noch komplexeres Geschmacksbild auf. Gemeint ist der Ron Botucal Reserva Exclusiva, der mindestens 12 Jahre in edlen Eichenholzfässern reift. Diesen Rum können Sie hier im Shop auch in einer attraktiven Geschenkpackung kaufen. In der eleganten Schachtel befinden sich neben der Spirituosen-Flasche noch zwei Rum Gläser.

Ron Botucal musste sich wegen eines Markenrechtsstreits umbenennen. Bis 2012 war dieser beliebte Rum unter dem Namen Ron Diplomatico bekannt.

Der günstige Qualitätsrum schmeckt pur und auf Eis, eignet sich jedoch auch hervorragend für Longdrinks und Cocktails.