Tel.:+49-89-360-3588-0 in der Zeit von Mo - Fr von 08.00 - 16.00 Uhr

Kauffman

3 Artikel

pro Seite

3 Artikel

pro Seite

Die Marke „Kauffman“ ist wohl auf dem besten Weg, ein weltweites Synonym für Markenspirituosen der Luxusklasse zu werden.

Sogar die drei bekanntesten Luxuskaufhäuser in London: Harrods, Harvey Nichols und Selfridges haben sich bereits dafür entschieden, „Kauffmans“ in ihr Sortiment aufzunehmen.

Der wunderbare Geschmack von Kauffman Vodka liegt vor allem an seiner einzigartigen Herstellungsweise, wie man sie sonst nur von den besten Weinen der Welt kennt.

Hierbei wird nur Weizen aus einer eigens für diese Verwendung selektierten Ernte verwendet.

Dieser einzigartige Ultra Premium Vodka wird nur einmal im Jahr auf Flaschen abgefüllt. Bevor er an diesem einen Tag auf eine vorbestimmte und damit limitierte Anzahl an Flaschen abgefüllt wird muss er einen streng kontrollierten Produktionsprozess durchlaufen, bei dem die größte mögliche Qualität garantiert ist. Der Kauffman Vodka wird zunächst vierstufig gereinigt, anschließend mit weichem Trinkwasser vermischt und dann durch einen Filter aus Quarzsand geleitet, wobei auch die feinsten Fremdkörper entfernt werden. Zu guter Letzt durch eine mit Birkenkohle gefüllte Säule geleitet, die der Verfeinerung des Geschmacks dient.

Das einzigartige Flaschendesign von Kauffman sowie die elegante Geschenkbox, welche bereits mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde, machen diesen Vodka nahezu perfekt.

Wir freuen uns, Ihnen zwei Sorten der „Kauffman selected“- Serie anbieten zu können:

Den feinen und weichen „Kauffman Soft“ und den belebenden „Kauffman Hard“.