FAQ
Wie groß ist unser Sortiment?
Mehr als 8.000 Produkte sind auf unserer Seite zu finden, davon mehr als 600 Schaumweine wie Champagner, Sekt und Prosecco, über 1.000 Gins und über 100 zugehörige Tonics. Zudem finden Sie über 500 verschiedene Rum und 500 Vodka in unserem Onlineshop für Spirituosen. Für Whisky Freunde halten wir ca. 900 Produkte zur Auswahl bereit.
Wie funktioniert eine Rücksendung?
Sie sind mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden oder haben es sich anders überlegt? Dann dauert das Einleiten einer Rücksendung nur wenige Augenblicke. Dafür einfach eine E-Mail an die info@bottleworld.de. Wir können natürlich nur ungeöffnete Flaschen zurücknehmen.
Wieso kann ich keine kubanischen Produkte per Paypal bezahlen?
Von Seiten der USA existiert seit den 60er Jahren ein Embargo, das auch deutsche Rum-Fans indirekt zu spüren bekommen. Denn als Unternehmen, dessen Mutter-Konzern in den USA beheimatet ist, ist auch PayPal vom US-amerikanischen Embargo betroffen – und Freunde von Havana Club und Co. sind gezwungen andere Zahlarten zu wählen. Bedauerlicherweise haben wir auf diese Entscheidungen keinen Einfluss.
Kann ich auch Produkte abholen?
Sie möchten etwas abholen? Kein Problem, dann sehen Sie gerne bei uns im Münchner Norden vorbei. Wir möchten Sie nur bitten, uns zuvor zu kontaktieren, da wir ein Warenlager und keinen Laden haben und etwas Zeit benötigen, die geforderten Spirituosen und (Schaum-)Weine bereit zu stellen.
Ist in München auch ein Ladengeschäft vorhanden?
Ja, im Rückgebäude der Belgradstr. 22 befindet sich unser Showroom mit einem ausgewählten Sortiment.
Welche Zahlart kann ich wählen?
Näheres zu den Zahlarten erfahren Sie auf unserer Seite https://www.bottleworld.de/zahlarten.html
An welche Adresse kann ich mich als Gastronom bzw. Händler wenden?
Unter info@bottleworld.de freuen sich unsere Mitarbeiter auf eine E-Mail von Ihnen.
Ich bin Vielbesteller – an wen wende ich mich bezüglich eines Sonderrabatts?
Unter info@bottleworld.de freuen sich unsere Mitarbeiter auf eine E-Mail von Ihnen.