Tel.:+49-89-360-3588-0 in der Zeit von Mo - Fr von 08.00 - 16.00 Uhr

Grey Goose

Items 1 to 20 of 22 total

per page

Seite:
  1. 1
  2. 2

Items 1 to 20 of 22 total

per page

Seite:
  1. 1
  2. 2

Grey Goose Vodka

Grey Goose ist ein Vodka der Super Premium Klasse. Er wird im Westen Frankreichs, in der Region Cognac aus sorgfältig ausgewähltem französischem  Weizen aus der Region La Beauce und Wasser, das durch den Kalkstein der Champagne natürlich gereinigt wurde, hergestellt. Das Gebiet, das die Geburtswiege vieler hervorragender Spirituosen ist, zählt nicht nur Felder mit hochwertigem Weizen, sondern auch reines Wasser zu seinen natürlichen Schätzen. Das Wasser wird durch den natürlichen Kalkstein gereinigt und kann ohne viel Aufwand für die Wodka-Produktion verwendet werden.

Aber nicht nur die natürliche Filterung des Wassers trägt zu dem weichen Charakter des Grey Goose Vodkas bei. Die Super Premium Spirituose, die auf der ganzen Welt begeisterte Anhänger gefunden hat, wird außerdem fünffach destilliert und dadurch weiter verfeinert. Der Grey Goose schmeckt dementsprechend rein – ein echter Luxus-Wodka.

Grey Goose Vodka wurde erst im Jahr 1997 in den USA eingeführt, wurde jedoch sofort von Wodka-Liebhabern und Kennern gefeiert. Neben dem Klassiker, dem puren Grey Goose Vodka, gehören inzwischen auch aromatisierte Spirituosen zu der Grey Goose Produktfamilie.

Alle Flaschen des Grey Goose Vodkas zeigen neben dem obligatorischen Schriftzug einen Schwarm fliegender Gänse, dem Markenzeichen der Spirituose.

Der Grey Goose Vodka ist in der normalen 0,7 Liter-Flasche erhältlich, kann für Partys und Feste jedoch auch gleich in der 1,5 Liter Großflasche gekauft werden. Für exklusive Feierlichkeiten mit vielen Gästen bietet es sich an die Grey Goose Vodka Sondergröße mit 4,5 Litern zu bestellen.