Tel.: +49-89-327-0979-146 | Mo-Do 8-16 Uhr | Fr 8-12 Uhr
Trusted Shops zertifiziert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Recife

Zutaten: Um einen Recife zubereiten zu können benötigt man folgende Zutaten. 1 Dash Orangebitter, 1 cl weißen Tequila, 3 cl Cachaca - z.B. von Canario, sowie 2 cl braunen Rum und 8 cl Ananassaft. Des weiteren gestoßenes Eis und Eiswürfel und später für die Dekoration ein paar Stückchen Ananas.
Zubereitung: Der Tequila wird mit den anderen flüssigen Zutaten und 3-4 Eiswürfeln in einen Shaker gefüllt. Dieser wird dann kräftig geschüttelt. Bevor der Mix durch ein Sieb in ein Longdrinkglas gefüllt wird, gibt man in das Longdrinkglas zu einem drittel gestoßenes Eis. Nach dem abgießen wird noch einmal vorsichtig umgerührt. Jetzt gibt man die Ananasstückchen hinzu. Der Cocktail kann nun mit einem Trinkhalm serviert werden.