Tel.: +49-89-327-0979-146 | Mo-Do 8-16 Uhr | Fr 8-12 Uhr
Trusted Shops zertifiziert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Taxco Fizz

Um einen Taxco Fizz zu mixen, benötigt man 4 cl Tequila z.B. von Sauza, allerdings der weiße. Dann sollte man noch 1 cl Zuckersirup zur Hand haben, wie auch 2 cl Zitronensaft, ein Spritzer Orange-Bitter, Eiweiß von einem Ei, 10 cl Sodawasser und Eiswürfel werden ebenfalls für diesen Drink gebraucht. Selbstverständlich benötigt man auch einen Shaker, in dem man nun diese Zutaten gibt. Diese ganze Mixtur wird nun gut und kräftig geschüttelt. Ist man mit dem Ergebnis zufrieden, gibt man diesen Mix in ein Barsieb, was über einem Glas gehalten wird. Der Drink wäre nun schon fertig, man kann ihn nach Gefallen auch noch mit mehr Sodawasser auffüllen, sollte aber das Umrühren nicht vergessen.