Tel.: +49-89-327-0979-146 | Mo-Do 8-16 Uhr | Fr 8-12 Uhr
Trusted Shops zertifiziert
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Champagner Cocktail Classic

Der Champagner Cocktail Classic kommt am besten in edlen Champagnerkelchen zur Geltung, und besonders frisch schmeckt dieser feine Cocktail, wenn die Gläser für den optimalen Genuss vorgekühlt wurden.

Zubereitung: Zunächst legt man ein Stück Würfelzucker ins Glas und spritzt drei Tröpfchen Angostura darauf, anschließend wird der eiskalte, perlende Champagner (z.B. aus dem Hause Laurent Perrier) darüber gegossen. Und wer seine Cuvée noch ein bisschen garnieren möchte, schneidet einen kleinen Streifen von der Schale einer ungespritzten Zitrone zurecht, um ihn als Farbtupfer mit ins Glas zu geben. Ideal entfaltet sich der Geschmack des Champagner Cocktail Classic, wenn er eiskalt getrunken wird.